frage zu mygallery

• hey leute,
    da ich mir nun einmal mygallery installiert habe und die gallery auch schon einigermaßen eingerichtet ist, tun sich bei mir nur zwei fragen auf.
    ich habe immernoch einen weißen rahmen um mein fertiges bild und der footer ist immernoch weiß hinterlegt...anschauen könnt ihr euch das ganze hier:
    http://www.jonaspaul.com/wordpress/gall…d/?picture_id=9

wie bekomme ich diese beiden weißen (in dem design doch ziemlich störenden) dinge weg? (selbst nach lesen des tutorials kam ich nicht weiter)

mfg lupus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Optionen von myGallery findest Du die Styleeinstellungen. Das sind die CSS Dateien der Gallery. Wenn diese beschreibbar sind, solltest Du Deine Farbänderungen dort vornehmen können.

• jo hab ich alles schon gemacht. footer wurde zentriert usw...aber diesen weißen kasten im hintergrund bekomme ich nicht weg....egal mit welchen befehlen ich es versuche (hab wohl ein brett vorm kopf). das gleiche gilt für den "rahmen".

mfg lupus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!