Facebook Button aktivieren?!?

• Guten Tag,

ich bin relativer Neuling bei WP.:confused:

Ich bin am Bearbeiten unserer Firmenhomepage und wollte mal fragen ob von euch zufällig mir jemand erklären könnte wie ich das Facebook Logo aktiviere, damit es zu unserer Facebookpage weiterleitet?

http://www.barz-beienburg.de

Vielen Dank im Voraus!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie ich das sehe, ist das ein Like-Button und über ein Plugin eingebunden. Am Besten Du nimmst das Plugin raus, lädst Dir ein von Facebook freigegebenes Symbol runter und verlinkst es in der Sidebar manuell zur Fanpage.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Leider ist kein Facebook Plugin installiert.

Besteht vielleicht die Möglichkeit das es schon manuell eingefügt worden ist?
    Weil für Xing besteht auch kein Plugin?.

Wo würde ich denn den "Quellcode" finden und was müsste geändert werden.

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE ;D

• Das hab ich im Editor gefunden. Kann ich dort vielleicht den Button zur Facebookseite verlinken?

<div style="display:block; margin: 5px 5px 0 5px; width: 200px;">
    <!--FACEBOOK -->
    <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.p…t&amp;height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:300px; height:21px; margin: 5px 0;" allowTransparency="true"></iframe>
    <!--FACEBOOK -->
    <!--G +1 -->
    <g:plusone size="small"></g:plusone>
    <!--G +1 -->
    </div>

• Könntest Du, aber dann steht da trotzdem "Like" und das wäre falsch. Du könntest an der Stelle ein anderes Symbol einbinden, wie ich oben schon geschrieben habe

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!