WP-Product-Review

• https://wordpress.org/plugins/wp-product-review/

Gutn Tag!

Ich melde mich mal als motivierter Neuling hir an und habe gleich eine Frage.

Ich habe o.g. Plugin instaliert.
    Die Einstellung war auch einfach, aber nun zu meinem Problem.

Ich möchte gern eine Seite erstellen und die Plugin dort einfügen?

Nur wie??

Bitte für einen Neuling eine möglichst umfangreiche Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sch erledigt. Danke.

Jetzt aber das nächste Problem.

Um es für meine Seite anpassen zu können muss ich einige englische Begriffe austauschen.

In welcher Datei finde ich die und mit welchem Editor macht man das am besten?

• Ich habs momentan selbst nirgends installiert, aber schau mal unter "Werkzeuge" oder einem anderen Menüpunkt, irgendwo wird es sich versteckt haben.

VG
    Philip

• Hab es gefunden, kann es aber nicht nutzen da folgendes auftaucht.

Das Plugin Codestyling Lokalisierung war gezwungen, seinen eigenen Seiten Rendering-Prozess gegen 10 Vorfälle zu schützen

• Fehlfunktionen in 3rd Party Plugin erkannt!
    Name: WP Product Review | Autor: CodeInWP
    Die unten aufgeführten Skripts wurden automatisch aufgrund der Injektion entfernt:

Deaktiviere ich das Plugin kann ich codestyling-localization benutzen.

Aber genau für dieses Programm brauche ich es.

codestyling-localization erkennt es deaktiviert aber nicht.

Vielleicht weitere Vorschläge?

• Wenn es keine Sprachdateien (.mo, .po) hat dann bleibt dir nichts anderes übrig als in den Dateien des Plugins nach den richtigen Stellen zu suchen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!