Screen-Options nicht erreichbar - in WP 3.9

• hallo und guten Abend

ich konnte weder bei der kürzlich installierten 3.8 oder der neen 3.9 eine widgetkonfiguration vornehmen. Sieht echt sehr sehr merkwuerdig aus-

Jemand sagte dass das sicher an den jquery liegt. Jetzt hab ich gehoert dass es sich hier wohl um einen sehr besonderen fehler handelt dem man mit einem Patch bzw. Workaround abhlefen kann

dazu müsste ich allerdings in die Screen-Options gehen und dort den accessible-Mode einschalten / oder eben ausschalten. Das allerdings geht auch schon nicht. Wie komme ich denn da hin - wie kann ich in die Screen-Options kommen:

vgl hier den thread mit der Fehlerbeschreibung u. den symptomen...

http://wordpress.org/support/topic/…12#post-5532770

Frage : wie komm ich an den Accesibillity-Mode.

Freu mich auf Tipps

vg lin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Frage : wie komm ich an den Accesibillity-Mode. [/COLOR]

rufe im Backend den Menüpunkt Design/Plugins auf und klicke oben Rechts auf den Reiter Optionen, dann findest du den Link Zugänglichkeits Modus aktivieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• hallo Marcus

vielen herzlichen Dank !!! Freu mich über die schnelle Antwort.
    Komme irgendwie nicht in die Ansicht - in der ich das dann aendern kann -
    habe die version 3.9 und in engl. original

http://my_page.org/wp-admin/widgets.php#screen-options-wrap

ist das denn die richtige seite!?

jedenfalls sehe ich nirgends die Moeglichkeit den accessibitiy-mode zu aendern bzw. ein oder auszuschalten....

wäre dankbar wenn du dir das mal im backend angucken koenntest. kann dir die site-passwoerter gerne zusenden wenn du mir hier behilflich sein willst.

hänge an dem Thema schon irgendwie fest.

auf eine mail freu ich mich.
    vg lin

• hallo Marcus

vielen dank für deine schnelle Antwort - du hast eine pm.

vg lin

• hallo

hier nur um die moeglichen Fehlerquellen nochmals anzusprechen:

der fehler "ncaught-syntaxerror-unexpected-token-illegal"

er koennte ja auch mit den nicht ausgeschaltetetn MQ zu tun haben:

das hier ist auffällig;
    http://stackoverflow.com/questions/7654…d-token-illegal

Zitat

had a similar problem. Disable magic_quotes_gpc, magic_quotes_runtime, magic_quotes_sybase in PHP administration console or php.ini. This feature has been
    DEPRECATED as of PHP 5.3.0 and REMOVED as of PHP 5.4.0. You can also disable dynamic content compression with IIS administrative console. Then reset your browser cache

die Magiq Quotes sind bei mir noch nicht disabled - m.a.w. die sind noch aktiviert.

Werde meinen Freund der den Server adminstriert mal noch bitten dass er die deaktiviert.

Dann meld ich mich wieder

• hallo

vorweg - ehe ich die plugins jetzt eines nach dem anderen abschalte:

- also wenn ich im Backend bin und die firebug-konsole mir so ansehe dann bekomme ich oft das folgende:

Werde aber jetzt mal die plugins jetzt eines nach dem anderen abschalten:
    Meld mich spaeter wieder.

vg

• sogar noch mehr fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!