Änderungen im Backend werden nicht ins Frontend übertragen

• Hallo liebe WP-Experten.

Ich habe ein Problem mit folgender Website:

HTML
    www.hotel-langen.de

.

Links unten in der Sidebar wird das Mini-Reservierungsformular angezeigt, allerdings ist das aktuelle Datum auf dem 19.04.2014 bzw. 21.04.2014 stehen geblieben. Wenn ich im Backendbereich etwas ändere, wird die Änderung im gleichen Browser im Frontend angezeigt, so auch das Datum des Formulars und auch darunter im Wetterkasten. Sobald ich mich aber auslogge und die Seite wieder neu aufrufe, werden die Änderungen im Frontend wieder zurückgesetzt.

Nun habe ich im Backendbereich das Mini-Formular für den linke Sidebar rausgenommen. Die Änderung wird im Backend übertragen und bleibt auch erhalten; wird allerdings im Frontendbereich nicht übertragen. D.h.: Obwohl das Reserverierungsformular nicht mehr im Backendbereich drin ist, wird es im Frontend-Bereich weiterhin angezeigt.

Alle Änderungen, die ich im Backend mache, werden in den Frontendbereich nicht mehr übertragen.

Im Admin-Bereich wird mir keine Fehlermeldung angezeigt. Nach Rücksprache mit dem Provider ist auch alles in Ordnung… Datenbank, Transferleistung usw. Das letzte Update von WP 3.9 wurde am 17.04.2014 erfolgreich durchgeführt.

Es ist wohl so, dass das gesamte WP-System seit dem 19.04.2014 nicht mehr richtig arbeitet…

Bin total ratlos. Bitte um eure Unterstützung!

VG NNM

PS: Das Overew:

• Mem: WP 40M Usage 23% 27.48M Limit 120M *
    • Server: OS Linux Software Apache Version 32Bit
    • System: PHP 5.4.27 SQL 5.1.73 Build 5.1.73-log
    • WordPress: VER 3.9 Max Post 8M Max Upload 40M
    • Debug: State 0 Display 1 Log 0 Script 0 Deprecated 8192
    • SQL Uptime: 24 days, 0 hours, 58 minutes, 49 seconds
    • Default Theme: twentyfourteen (since wp-3.0)
    • Allow DB Repair: 0 (since wp-2.9)
    • Auto-Save: 0 Interval 60 seconds (since wp-2.5)
    • WP (Hyper - Super - W3 Total) Cache: 1 (since wp-2.6)
    • Magpie RSS Cache: 0 Age 0 seconds (since wp-1.5)
    • Post Revisions: 1 (since wp-2.6)
    • Trash: 0 Empity 30 days (since wp-2.9) Media 0 (wp-3.0?)
    • NETWORK - MU~LTI-SITE
    • 404: NOBLOGREDIRECT
    • Multi-site: WP_ALLOW_MULTISITE (since wp-3.0)
    • Sunrise: SUNRISE

Legend 0=disabled 1=enabled * PHP or WP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast ein Caching-Plugin (WP-Super-Cache) in Verwendung. Sobald Du eingelogged bist, werden die Seiten nicht aus dem Cache angezeigt, sondern neu generiert - da passt also alles. Aber allen, die nicht eingelogged sind, wird die zwischengespeicherte, nicht aktuelle Seite angezeigt.

Lösche den Seitencache und schau Dir die Einstellungen des Plugins an. Da wird zu lange auf gespeicherte Inhalte zugegriffen. Das findest Du alles im Admin-Bereich unter Einstellung /WP Super Cache

• Jup, Caching PLug-In deaktivieren oder Cache leeren. Bei Cachify kann man einstellen, wie lange Caching funktioneren soll, nach Stunden, meine ich...

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!