Hallo zusammen!
Meine Frage lautet, wie Datum und Uhrzeit aus den Kommentaren entfernt werden kann.
Meine Wordpress Version: 3.9
Meine Webseite: http://deutscheranlegerclub.eu/
Theme: Twenty Twelve
Plugin für Seitenerstellung und Design: OptimizePress
Ich habe gestern stundenlang im deutsch- und englischsprachigen Web nach einer Lösung gesucht. Allerdings hat nichts geholfen.
Im Web sind meist nur Lösungen, wie man das Datum aus den Posts/Beiträgen entfernen kann. Das nützt mir nichts, da mich ja die Wordpress Kommentare interessieren.
Die Lösung über die style.css die Klasse comment-meta mit display:none zu versehen funktioniert aus irgendeinem Grund nicht und ist auch keine elegante Lösung, da Suchmaschinen das Datum dennoch auslesen können.
Änderungen an der wp-includes/comment-template.php sind auch keine Lösung, da ich die bei jedem WP-Update ja immer wieder ändern muss. (Davon abgesehen, dass ich es auch so nicht hinbekommen habe)
Mein Design der Webseite sieht nicht nach Twenty Twelve aus. Das ist aber dennoch mein Theme. Das Design wird durch das OptimizePress Plugin erstellt. Die Kommentarfunktion und auch das Design der Kommentar-Formulare wird jedoch durch das Twenty Twelve Theme bereitgestellt.
Also: Wie kann ich das Datum der Kommentare nun elegant und möglichst einfach verschwinden lassen? Ein Plugin habe ich auch nicht gefunden. Die meisten Plugins verstecken nur das Datum der Beitragserstellung.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!