WP lässt mich nicht mehr ans Dashboard ran

• Seit heute vermeldet mir WP, dass mein Browser Cookies deaktiviert hat, WP die aber benötigt:

Zitat

Fehler: Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben.

Kurioserweise sind Cookies aber aktiviert und die Meldung kommt nur von meiner letzten Installation, alle anderen WP-Seiten haben kein Problem. Was mich auch ein wenig wundert ist, dass der Link zu ner Anleitung im Chrome führt (bin mit FF unterwegs!), welchen ich gestern installiert hatte. Habe ihn wieder rausgekickt und den PC durchgestartet aber es ändert sich nichts an der Meldung.
    Hinzu kommt noch, dass /wp-admin nicht mehr gefunden wird, /wp-login aber schon...
    Hatte jemand von Euch einen ähnlichen Fall und ihn gelöst? URL: http://culina.tips

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (2. Mai 2014 um 15:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!