custom Field Button für Editor

• Hallo zusammen,

Ich habe mal ein Plugin gefunden (finde es leider so nicht mehr, auch wenn ich die Suche hier verwende), mit diesem ich im Editor einen Button einfügen kann.
    Mit diesem Plugin konnte ich auch genau festlegen was dann passiert wenn ich den Button im Editor klicke.

z.B. konnte ich einen genauen Code definieren und an der Stelle wo etwas eingefügt werden sollte, konnte ich eine Abfrage einfügen. So dass wenn ich auf den Button klicke, werde ich z.B. nach dem Bild gefragt das eingefügt werden soll. Wenn das dann gemacht wurde, wurde der vorher definierte Code um das Bild gelegt und es wurde genau so in den Beitrag eingefügt, wie ich es im Code und CSS festgelegt habe.

Kennt jemand das Plugin oder zumindest so eins mit dem ich das machen kann.

Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!