Gallerie funktioniert nicht mehr

• Hallo,

die letzten Tage habe ich meine Seite upgedated auf wordpress 3.9. Seit dem sind paar Fehler in meiner Seite. Könnt Ihr mir helfen, diese wieder zu beheben? Meine Homepage ist: http://www.kuk-mal.eu

1. unter Fotogallerie habe ich verschiedene Gallerien mit vielen Fotos. Wenn man auf eine der Seiten klickt: Peronen oder .... baut sich die Seite nicht auf, bzw. die Bilder werden nicht sichtbar. :-(

2. Wenn man auf den Button Fotogallerie geht und auf eine der Gallerien klicken will verschindet diese Auswahl schnell wieder und man kommt gar nicht über oben die Leiste zu den Gallerien. Ich hätte gerne das wenn man auf Fotogallerien geht, die Auflistung sichtbar und auswählbar bleibt, wenn man mit der Maus nach unten geht.

Problem 1. ist aber bei weitem das größere.

Danke für eure Hilfe

kris81

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, das wird durch einen Fehler in einem der Javascripts verursacht. Konkret das jquery isotope Script (http://isotope.metafizzy.co/), das dafür sorgt, dass die Bilder sich gleichmäßig über deine Seite verteilen.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
    1. Du versuchst selber das Script auf den neusten Stand zu bringen.
    2. Du suchst in der style.css die Zeilen [FONT=Menlo]body.single-gallery .main-container [/FONT]und[FONT=Menlo] [/FONT][FONT=Menlo].single-gallery .main-container [/FONT]und ersetzt opacity: 0 mit opacity: 1
    3. Du wendest du dich an den Support von deinem Theme. Dafür hast du ja schließlich bezahlt.

Gruß,

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!