post thumbnails werden nech Bilder-Edit nicht aktualisiert.

• Hallo,

ich habe Probleme in meinem Theme. Das Artikelbild wird als Post-Thumbnail integriert, funktioniert auch einwandfrei mit eigener Größe. Wenn ich das Bild jedoch nachträglich im Media-Manager von WP editiere, es z.B. drehe, so wird es nicht aktualisiert. Die große Datei für die Lightbox wird aktualisiert, das Artikelbild leider nicht. Auch im Backend und Artikel bearbeiten wird es falsch angezeigt.

Was könnte ich vergessen haben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]mein fehler:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]nicht das post-thumbnail ist das problem, sondern die custom image sizes.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]keins der bilder wird automatisch neu berechnet, es sei denn ich rufe manuell das plug-in regenerate thumbnails auf. lautet folgender lösung sollte es auch automatisch gehen, tut es aber nicht?

[/FONT][/COLOR]

PHP
    function add_image_options($data){
        global $_wp_additional_image_sizes;
        foreach($_wp_additional_image_sizes as $size => $properties){
            update_option($size."_size_w", $properties['width']);
            update_option($size."_size_h", $properties['height']);
            update_option($size."_crop", $properties['crop']);
        }
        return $data;
    }
    add_action('image_save_pre', 'add_image_options');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!