jquery - wie kann man dieses testen?

• jquery - wie kann ich testen ob es auf dem webspace läuft.

kann ich es sehen am php-ini!?
    ist ein ( re-) upload - im falle dass es nicht läuft oder nicht richtig läuft moeglich

freu mich von Euch zu hoeren.

vg lin

ps - freu mich über weitere Tipps und Tricks.
    Hintergrund: bei mir laufen einige Konfigurationen nicht richtig. So kann ich z.B. die Widgets nicht richtig konfigurieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jQuery ist eine JavaScript-Bibliothek geschrieben in JavaScript, sie hat daher nichts mit dem Webspace tun, sondern läuft im Browser.
    Im Fall von WordPress ist jQuery im Lieferumfang enthalten und alle Funktionen, die auf jQuery aufbauen sollten funktionieren.

• hi vielen dank

denk halt dass mir es sehr sehr merkwürdig vorkommt dass ich die widgets nicht konfigurieren kkann.
    Ob dies mit jquery zu tun hat weiß ich nicht.

Kann ich denn ggf mit dem FireBug sehen ob da alles -jquery-maessige- in ordnung ist!?

Freu mich auf einen Tipps

vg lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!