'Posted in...' entfernen in Theme 'Suits'

• Liebe Community!

Ich habe das übliche Problem, habe natürlich schon die Suchfunktion benutzt, komme aber dennoch nicht weiter.

Ich benutze das Theme 'Suits' und möchte dort unter den Beiträgen das 'Posted in...' entfernen. In den Dateien des Themes finde ich diesen Absatz jedoch leider nicht.

Liebe Grüße
    Noahgie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das hat nichts mit der Sprachdatei zu tun. Dieser Teil ist in einer deiner Theme Dateien zu finden. Da ich das Theme nicht kenne kann ich dir nicht genau sagen wo das ist. Je nachdem wo "unter den Beiträgen" das entfernt werden soll lässt sich das näher eingrenzen. Am besten mit einem Link zu deiner Seite.

VG
    Philip

• Hallo,

schau mal in deinem Theme in der content.php. Dort gibt es einen Abschnitt der mit <footer class="entry-meta"> beginnt. Hier steht das "Postet in" dann drin. Falls du dir unsicher bist postest du am besten den Inhalt wenigstens Abschnittsweise hier.

VG
    Philip

• Dort finde ich leider auch nichts. Hier ist die von dir angesprochenen Passage:

Zitat

<footer class="entry-meta"> <?php suits_entry_meta(); ?>

<?php if ( ! post_password_required() && ( comments_open() || get_comments_number() ) ) : ?>
    <?php comments_popup_link( '<span class="leave-reply">' . __( 'Leave a comment', 'suits' ) . '</span>', __( '1 Comment', 'suits' ), __( '% Comments', 'suits' ) ); ?>
    <?php endif; ?>

<?php edit_post_link( __( 'Edit', 'suits' ), '<span class="edit-link">', '</span>' ); ?>
    </footer><!-- .entry-meta -->

• Wenn du die ganze Zeile entfernen möchtest dann entferne das was du gepostet hast komplett.

Wenn nur das "Posted in" weg haben möchtest wirds komplizierter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!