Twenty Twelve child

• Hallo

Ich habe mein Twenty Twelve Themen angepasst wusste da aber noch nicht das dieses dann jedes mal wenn ich das Themen update überschrieben wird.

http://kredit-und-finanzberatung.de/

gibt es eine Möglichkeit das ich im Nachhinein ein child Themen erstelle bzw es irgend wie einstellen kann das ich update fahren kann beim Child Themen seit Monaten 1 update angezeigt bekommen was ich nicht einspielen kann weil danach die ganze Seite zerschossen ist .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du denn da angepasst? sieht für mich nach Standard aus. ein paar Farben wurden geändert, aber die Stellen kann man ja leicht finden. probiere es doch aus: leg ein Child an und sieh dir an, was alles anders ist. muss ja nicht dauerhaft aktiv sein.

• menu von rechts nach Links , dann meien Code für werbemittel eingebaut etc

und so genau weiß ich nicht mehr was ich alles gemacht habe

und gibt ja child themen von dem einfach installen nutz nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!