"Zur Revision vorlegen" nicht mehr nach Update auf 3.9 möglich

• Hallo Forum,

ich habe ein massives Problem: Ich habe die neue Version 3.9 eingespielt und seitdem ist es nicht mehr möglich einen Artikel als "Mitarbeiter" abzuspeichern. Ich klicke auf den Button, nichts passiert.
    Woran kann das liegen?

Hatte AdBlockPlus oder NoScript unter Verdacht, Fehlanzeige.

Habe es mit FF und Chromium versucht, vergebens.

Was kann der Grund sein?

Danke,
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe keine Lösung. Aber das umgekehrte Problem: Es kommt nur noch "Zur Revision vorlegen", "Aktualisieren" erscheint nur noch bei bestehenden/aktualisierten Artikeln. Das bedeutet, dass ich __KEINE__ Seiten oder Beiträge mehr schreiben kann!

• [COLOR=#333333]Ich habe keine Lösung. Aber das umgekehrte Problem: Es kommt nur noch "Zur Revision vorlegen", "Aktualisieren" erscheint nur noch bei bestehenden/aktualisierten Artikeln. Das bedeutet, dass ich __KEINE__ Seiten oder Beiträge mehr schreiben kann![/COLOR]

• Gibt es eine Lösung?

Hallo, ich kann nun nach dem Update auch nur noch Revisionen veröffentlichen. Habt ihr eucher Problem mittlerweile Lösen können? Wenn ja, wie?

LG

• Weder Ursache noch Lösung

Hallo, ich kann nun nach dem Update auch nur noch Revisionen veröffentlichen. Habt ihr eucher Problem mittlerweile Lösen können? Wenn ja, wie?

Es war seltsam: nach ein paar Tagen war das Problem nicht mehr da. Warum, wissen wir nicht. Seither alles wie gehabt, das heisst voll funktionsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!