Probleme mit Seiten/Menu beim Theme Church

• Ein freundliches Hallo an Alle,

ich bin seit dieser Woche dabei, als Anfänger von Wordpress einen Internetauftritt zu erstellen, der als Baustelle schon zu sehen ist:
    http://www.cetregio.com
    Soweit ist alles schon ganz OK, ich habe einen Child-Ordner angelegt, die CSS neu eingebunden, ein paar optische Dinge verändert und Bilder hochgeladen.
    Aber:
    Dann habe ich angefangen, ein Menu zu erstellen, und damit gibt es ein paar Schwierigkeiten: Immer wenn ich eine neue Seite erstelle und dann weitere Unterseiten [Untermenupunkte], z.B. bei dem Menupunkt "Downloads", erscheint das, was ich beim Seitenerstellen als Überschrift und in das Textfeld eingebe, auch auf der Hauptseite. Und das soll natürlich nicht sein.
    Statt dessen stehen auf der Hauptseite nun sämtliche Texte und Überschriften, die eigentlich nur auf den Menuseiten stehen sollten.
    Oje, ich hoffe, ich habe mich halbwex verständlich ausgedrückt. Falls nicht, bitte einfach mal auf die Seite gehen, dann fällt es wohl schon auf.
    Große Frage also, wie ich es hinkriege. Kann mir dabei jemand helfen??
    Wäre super!!
    Ganz heißen Dank im Voraus
    Volker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin's nochmal...
    Schade, ich hatte gehofft, dass mir jemand antworten würde. Also kommt hier noch einmal die Bitte.
    Mir würde es schon helfen, wenn jemand, der mehr Ahnung hat als ich [was bei meinem Kenntnisstand nicht schwer ist] mir kurz sagen würde, ob da überhaupt eine Möglichkeit besteht oder nicht.
    Also würde mir auch eine "weiß ich auch nicht"-Antwort helfen. Denn dann könnte ich mich guten Gewissens auf die Suche nach einem neuen Theme machen, bei dem das Problem nicht auftaucht.
    Ich gelobe, mich weiter in das Thema Wordpress einzuarbeiten, um möglichst wenig blöde Fragen zu stellen, aber jetzt musses halt schnell gehen...
    Nochmals besten Dank für irgendein Antwort im Voraus

Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!