Tiled Gallery mit/ohne Jetpack erstellen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, an dem ich schon seit Tagen tüftele, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich nutze die neueste Wordpress-Version und das Enfold-Theme von Kriesi für meine Homepage. Nun versuche ich schon seit Tagen eine eine Tiled-Gallery zu erstellen, die so in etwa aussehen soll:

Ich habe es zunächst mit dem Plugin[FONT=arial][size=10] Tiled Gallery Carousel Without Jetpack[/SIZE][/FONT] versucht, bekomme allerdings wenn ich die Galerie erstelle keine Auswahloption wie hier angezeigt:

Also habe ich Jetpack für Wordpress installiert, bei wordpress.com registriert und wie hier beschrieben das "Karussel"-Plugin und das "Gekachelte Galerien"-Plugin aktiviert. Leider nur mit dem Erfolg, dass sich zwar in den Medien-Einstellungen das Karussell wählen ließ, jedoch nicht die Option: “Display all your gallery pictures in a cool mosaic".

Meine Galerie sieht folgendermaßen (schrecklich) aus:

Ich komme einfach nicht mehr weiter, egal was ich versuche. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?

Cora

Einmal editiert, zuletzt von coralys (30. April 2014 um 14:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!