Mit BuddyPress Registrierung nur mit Einladung

• Hallo,

ich suche ein BuddyPress Plugin, dass es mir ermöglicht, dass sich nur zu vor vom Admin eingeladene (per E-Mail) Benutzer registrieren können.

Ich habe schon Secure Invites ausprobiert, aber das verlinkt in der E-Mail nicht auf die BuddyPress Registrierung.

Danke und beste Grüße Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich stehe seit einiger Zeit vor demselben Problem und finde einfach keine Lösung dafür.

Weder mit Invite Plugins noch mit Membership Plugins habe ich dieses Ziel erreicht.

Perfekt wäre es für mich, wenn Sub-Admins (z. B. Editoren) neue Autoren einladen könnten. Am besten per Email-link.

• @ residevil

Ich würde dir gerne sagen, dass ich das Problem mittlerweile gelöst habe, das is aber nicht der Fall.

Auf meiner Seite kann sich jetzt jeder registieren und ein Admin muss die Mitglieder freischalten. Bis jetzt kam es noch nicht vor, dass sich ein "Fremder" registrieren wollte. Kommt aber bestimmt noch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!