Ajax Search Lite

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit der Ajax Search Lite.

Sobald ich ein Suchbegriff in das Textfeld eingebe, werden die Suchtreffer für ca. 1/2 Sekunde angezeigt und sind dann wieder weg. Das Ganze ist Lokal auf xampp installiert. Das Ganze hat auch schon funktioniert, doch auf einmal tut es das nicht. Das element.style welches von invisible auf visible gesetzt werden sollte macht das einfach nicht.

Ich habe auch schon sämtliche andere Plugins deaktiviert, auch deinstalliert, damit ich eine Kollision ausschliessen kann. Immer das Gleiche Ergebnis.

Hat mir jemand einen Rat?

Ach ja, wenn ich Ajax Search Lite deinstalliere und wieder neu installiere, dann klappt das mit der Suche beim allerersten Aufruf, also die Suchtreffer werden auch angezeigt. Danach aber wie geschrieben, ein kurzes "aufflackern" der Suchtreffer.

Bin gespannt ob mir jemand helfen kann und woran das liegt.

Grüße vom Bodensee,

MarcFN

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!