Ich habe in letzter Zeit Probleme mit preiswerten Hosting hatte. Die VPS Servers arbeiten sehr langsam. Ich habe Tests mit Pingdom und Dotcom-Monitor getan und sie beide dies zu bestätigen.
Irgendwelche Vorschläge auf eine zuverlässige VPS Web-Host?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe in letzter Zeit Probleme mit preiswerten Hosting hatte. Die VPS Servers arbeiten sehr langsam. Ich habe Tests mit Pingdom und Dotcom-Monitor getan und sie beide dies zu bestätigen.
Irgendwelche Vorschläge auf eine zuverlässige VPS Web-Host?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mal Hetzner probiert?
Danke für die Anregung! Ich muss in Hetzner aussehen!
HostEuope mal angeschaut?
Es gibt einige Anbieter, aber muss sagen mit Hetzner bin ich was VPS angeht bis jetzt am besten gefahren, bei Dedis bin ich immer bei OVH oder Amazon!
Mal Hetzner probiert?
Hetzner kann ich auch empfehlen, habe gute Erfahrungen damit gemacht. Schnell und unkompliziert finde ich auch http://www.virtual-server.net
Ich kann AIXPRO empfehlen. Leistungsfähige Server, super schneller Support und günstige Preise.
Ich habe meinen VServer bei netcup seit September letzten Jahres und die Verfügbarkeit sowie Performance ist hervorragend.
Er musste seitdem nur einmal neu gestartet werden (Emergency Patch musste vom Hoster eingespielt werden).
Ich teste noch viel mit Wordpress, bis ich "meine" Lösung gefunden habe, aber egal was ich mache, die Performance ist immer sehr gut (es sei denn, ich habs selbst verbockt).
Ich bin über Webhostlist auf den Anbieter gestoßen, da er günstig ist und gute Bewertungen hat.
Ich bin über Webhostlist auf den Anbieter gestoßen, da er günstig ist und gute Bewertungen hat.
Ich fand die Suchergebnisse bei Webhostlist in letzter Zeit nichtmehr so gut. Auch im Forum des Portals ist nichtmehr so viel los wie früher. Für Vergleiche nutze ich nun meistens hosttest.de Die haben seit einiger Zeit eine neue Suchfunktion und die ist echt klasse.
Grüße,
Freshy
In meinem Fall (Netcup) hat es durchaus gepasst. Die Bewertungen passen zu meinen eigenen Beobachtungen nach nunmehr 10 Monaten. Es gibt dort auch ein Support-Forum welches zwar wenig Betrieb aufweist, aber schnelle Reaktionen zeigt. Vielleicht auch ein Beleg dafür, dass es dort "rund" läuft :)
Gern könnt ihr mal einen Blick auf https://www.servercow.de werfen, falls ihr auf der Suche hochperformanten und vor allem hochverfügbaren VPS seid. Bis Ende des Monats können alle Produkte mit dem Coupon SCOW für einen Monat kostenfrei getestet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!