Plugin gesucht: Inhaltselement unter jeder Seite/jedem Artikel

• Hallo,

wie die Headline schon sagt: Ich suche ein Plugin, durch welches ein Inhaltselement (ideal wäre ein div-Container) unter jeder Seite und jedem Artikel platziert wird. Ich möchte gern eine standardisierte Info unter jedem Artikel platzieren und möchte es vermeiden, diese in jeder Seite/jedem Artikel händisch einzufügen.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gute Idee und danke dafür.

Eine Kleinigkeit stört mich: Der div-Container wird auch auf thematisch unrelevanten Seiten (Kontakt, Datenschutz, Impressum, etc.) dargestellt. Ich vermute, hier eine Ausnahme zu programmieren, wäre aufwendig?

Viele Grüße

• Du brauchst hierfür keine Ausnahme programmieren, sondern einfach ein anderes Seitentemplate verwenden. Bei jeder Seite kannst du auswählen welches Template verwendet werden soll. Wie das geht verrät dir Google.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!