Hallo!
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe für einen Freund eine Homepage gemacht, auf der er Comics hochlädt. Die Seite hat eine "vor" und "zurück" Funktion. Das ist alles nicht so schwer, dachte ich zumindest, bis ich gemerkt habe, dass, nachdem ich 3x zurück geklickt habe, sich das Template auf das Attachement-Template ändert.
Anzusehen hier: http://lifelikeacomic.at/
einfach auf "Comics" klicken und 3 Stück retour klicken. Bei Singles ist dies nicht der Fall, obwohl es dasselbe Template nur eben mit anderer CSS ist. Versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Templates "content-gallery.php" (singles) und "content-image.php" (comics) abgeändert habe? (Ich weiß es ist nicht die cleverste Variante, wusste aber nicht, wie ich es sonst so umsetzen kann.) Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da in der Gallery auch nicht nach 3 Zurückklicks das Template auf "Anhang-Template (Bilder)", also "image.php" geändert wird... Kann man das einfach abstellen? Bilder vom "sollte" und "ist" Zustand.
Falls benötigt, kann ich auch einen Benutzer erstellen und Zugangsdaten per Nachricht versenden.