ich kann keine kategorien anlegen

• hallo,
    ich bin neu hier und habe schon Probleme.

ich habe mir wordpress per 1klick bei strato installiert und soweit eingerichtet. ich habe mir verschiedene themes installiert um mir ein schönes heraus zu suchen. da ich mich noch nicht so gut damit auskenne und ich mir das wordpress tuturial von "Juso nauten" bei YouTube angesehen habe, bin ich erstmal zum Standard-theme zurück gekehrt.

ich habe in der Default-widgets.php die meta widget geändert., ich habe ein navigationsmenue angelegt.

wenn ich nun eine Kategorie hinzufügen möchte funktioniert das nicht wenn ich auf speichern gehe, kommt immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." auch wenn ich unter widgets zum Beispiel das Kalender widget in die hauptseitenleiste ziehe, steht es dort zwar sobald ich mit F5 aktuallisiere, ist das widget wieder weg.

ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.

meine ersten versuche kann man unter http://www.vegan-einfach.de sehen.

ich hoffe auf hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!