Permalinks funktionieren nicht ganz

• Hallo erstmal!

Habe ein Problem mit den Permalinks auf meiner Seite http://void.bitfusion.org. Die Struktur sieht folgendermaßen aus: /stories/%post_id%/ Die Links werden auch richtig umgesetzt, nur wenn ich die Beiträge anklicke, bekomme ich einen Error 404. Bei den Kategorien und Archiv-Links funktioniert es.

Danke schon mal für eure Bemühungen.
    lg,
    hermit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habs gelöst!

Wenn's interessiert: Habe die .htaccess zuerst manuell geändert und wieder über FTP upgeloadet. Da ich dann die Änderung der .htaccess-Inhalte automatisch das Wordpress erledigen lassen wollte, habe ich die htaccess auf chmod 666 gesetzt. nun die permalinks wieder aktualisiert.

Die Folge: Wordpress hat den vorherigen Permalink-Eintrag nicht(!) aus der .htacces entfernt, sondern den neuen Eintrag lediglich hinzugefügt. So kam es wahrscheinlich zu überschneidungen..

Schönen Tag noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!