Kategorien lassen sich nicht ausblenden

• Moin moin,

so langsam bekomme ich zwar Erfahrung mit WordPress, aber einiges ist leider immer noch unklar.

Ich habe bei mir jetzt zwei Kategorien angelegt, da ich da Artikel auf zwei Statischen Seiten ausgeben möchte. Diese Kategorien sollen aber nicht in der Sidebar erscheinen.

Meine Sidebar sieht daher so aus:

Ich dachte das es mit dem exlude so geht, die Ids der Kategorien stimmen. Das hab ich doppelt und dreifach schon überprüft. Aber wo liegt denn der Fehler und wie funktioniert das richtig?

lieben Gruß

Muuta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• würde eine zweite Navi erstellen und diese beim Einbau in die Sitebar aufrufen. Was ich nur nicht so verstehe: Du legst Kategorien an weil Du Artikel in statischen Seiten ausgeben willst? Hää?

• Ja ich habe zwei Statische Seiten in meiner Navigation die Text und Grafik Projekte zeigen. daher die Kategorien. Und in den beiden Seiten für Grafik und Text soll man noch mal filtern können zB nach Erscheinungsbilder und und andere Publikationen. Deswegen hab ich das so angelegt.
    Ich schau mal wie ich deinen Vorschlag dann umsetzte *lach* ich hab da noch nicht so Ahnung von aber danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!