Bei dem update auf 3.9 funktioniert gar nichts mehr

• Bei der Version 3.8 hat schn einiges nicht mehr funktioniert.
    Aber bei dem Update auf 3.9 geht gar nichts mehr, Statische Seiten die ich vor einem Jahr estellt habe werden im Bearbeitungfeld gar nicht mehr angezeigt zum bearbeiten, der Header ist nicht mehr zu finden wird aber online wenn die seite abderufen wird angezeigt.
    Genauso wue das Bearbeitungsfeld mit der höhe von 5cm sich nicht mehr verlängern lässt.
    Ich würde am liebsten dowgraden auf 3.7 da ich mit der neuen einfach nicht zurechtkomme.
    Weß jemand wie das geht?
    BG
    Dantler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ein Downgrade wäre schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen, da die 3.7 eine kritische Sicherheitslücke beinhaltete soweit ich mich noch weiß.

Du solltest besser hingehen und versuchen zu ergründen, warum es nicht mehr rund läuft.

Meistens liegt es an nicht kompatibelen Plugins, oder Themes.
    Hier würde sich empfehlen, die Plugins mal zu deaktivieren und zu schauen, ob die Probleme dann noch auftreten, oder mal auf eines der Standard Themes zu wechseln.

Deiner Beschreibung nach würde ich vermuten, dass es an einem der verwendeten Plugins liegt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!