problem nach serverwechsel

• Hallo an alle,
    vor kurzen habe ich meinen Server neu insatlliert und von Suse auf debian gewechselt, gleichzeitig mit 5 Blogs umgezogen. Jetzt hab 4 von den das gleiche Problem:
    Wenn man einen neuen Beitrag oder kommentar schreibt. Fügt er in die Datenbank den neuen Eintrag mit der ID 0 ein. und dann folgen die Fehler weil er folgende neue Beiträge auch auf ID 0 setzen will.

komischerweise ist der fehler nur bei 4 von 5 Blogs, mit denen ich umgezogen bin.

Vlt könnt ihr mir einen tip geben an welcher stelle ich suchen kann, möchte sie ungern neu intallieren.

mfg robort

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke genau das wars, komisch das es das auto_increment nicht beim importieren mit übernommen hat ,obwohl es im sql mit drin stand

Danke Robort

****close*****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!