• Hallo,
    Leider wird seit ich auf WP 3.9 aktualisiert habe wieder die adminleiste auf meiner Seite angezeigt. Diese hatte ich vorher über die functions.php entfernt, leider klappt dies nicht mehr. Kann mir jemand helfen/ hat noch jemand das Problem? Wäre super wenn einer weiter wüsste. Vielen Dank.
    Gruß
    Momecko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst Du die Werkzeugleiste, die sich im Frontend oben über die webseite legt? - Die kannst Du in den Benutzereinstellungen deaktivieren, einfach das Häkchen bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" entfernen.

• Hi,

Wie kann ich die Werkzeugleiste einstellen bzw auch deaktivieren? Ich finde im Backend nichts dazu.

Am liebsten würde ich einige sachen oben entfernen. Ginge das und wenn ja WIE ?

Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!