welchen Hoster nehmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich war schon drauf und dran das kleine schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen zu benutzen, um zu fragen, ob der ganze Thread nicht ins Unterforum 'Verschiedenes->Webhosting-Provider' verschoben werden könnte, wo er eigentlich hingehört.

• Ich war schon drauf und dran das kleine schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen zu benutzen, um zu fragen, ob der ganze Thread nicht ins Unterforum 'Verschiedenes->Webhosting-Provider' verschoben werden könnte, wo er eigentlich hingehört.

Na, wenn schon verschieben, dann doch gleich ins Plauderboard - nicht? ;-)

• Also ich persönlich kann Webhost Germany empfehlen, der Service dort ist sehr gut.

• Guten Morgen bzw Hallo zusammen,

Ich habe mich gefreut ein Thread zu lesen wo einer wie ich, der nicht unbedingt fitt ist in dem Thema, was lernen und auch zB unterschiede lesen kann.

Wenn ihr ehrlich seit, ist hier viel rumgezickt worden, und das Ziel definitiv verfehlt..

Vielleicht kann ja doch nochmal jeder der zB Wissenswertes hat, hier noch hinzufügen.
    Mich würde brennend interessieren, welche Hoster die Menge nimmt, und auch den Grund für die überzeugung.
    Was ich so bräuchte wäre ein Hoster der zB einige SQL Datenbanken anbietet + Domain und genug Traffic und Speicherplatz.
    Ich selber bin Kunde bei Webhoster.de
    Mein Tarif ist Profi Homepage.
    Tarif übersicht

Was haltet ihr von dem Hoster, kennt ihr bessere ? es geht auch nicht nur um das Geld, der Hoster soll ja auch eine Dienstleistung bieten können, wie in meinem fall mehr an überwachung bzw schutz. Der Hoster ist super, aber macht so gut wie nichts gegen Spamatacken ( wenn es überhaupt ein Hoster macht ).

So nun denke ich das wenn jeder ein Bsp nennt, wir am ende evt doch gute Hoster finden?
    Geht nicht immer davon aus das jeder immer gleich alles weiss, ich selber bin ein anfägner aber möchte dazu lernen.
    Hier die liste was wohl viele kennen, welche davon ist ratsam.
    http://forum.wpde.org/www.webhostervergleich.org/

• Naja, vielleicht sollte ein Moderator diesen Thread einfach in des passende Unterforum verschieben. Damit hier wieder Ruhe einkehrt. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!