Hallo beisammen,
ich bin seit Tagen mit einem Problem konfrontiert, dass ich selbst nicht lösen kann und auch in den anderen Threads auf keine Abhilfe gestoßen.
Die Funktion Artikel per Facebook-Button zu sharen/liken/posten hat ihren Dienst quittiert.
Bisher habe ich dafür Jetpack verwendet, aber auch mit jedem anderen gestesteten Plugin funktioniert es nicht mehr. Ich habe die Verbindung mit Facebook schon mehrmals neu etabliert, trotzdem kein Erfolg.
Mittlerweile habe ich auf Wordpress 3.9 aktualisiert - auch das hat nichts geholfen.
Drückte ich den Share-Button bisher, so hat sich das entsprechende Pop-Up-Fenster geschlossen und der Post erschien auf der FB-Timeline. Nun bleibt das Fenster offen und nichts geschieht.
Nun wird es kurios: Kopiere ich meinen Artikel-Link manuell, um ihn in Facebook einzufügen, erhälte ich die Meldung:
Zitat[COLOR=#4E5665][FONT=Helvetica]Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.[/FONT][/COLOR]
Verwende ich aber den wp-Shortlink der selben Meldung, funktioniert das manuelle Posten.
Seltsam ist, dass ich an meiner Konfiguration nichts geändert habe. Das Publizieren Richtung Twitter und Co. funktioniert auch weiterhin.
Wenn jemand einen Rat wüsste, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank und Grüße
Stephan
Hier ein paar Daten:
Mein Blog: http://www.h%c3%bcgelhelden.de
Wordpress Version: 3.9
Meine Plugins:
[TABLE="width: 818"]
[/TABLE]
Acunetix WP Security
All-in-One Event Calendar by Timely
bbPress
Contact Form 7