Anbindung an Facebook verschwunden / Publizieren und Share nicht mehr möglich

• Hallo beisammen,

ich bin seit Tagen mit einem Problem konfrontiert, dass ich selbst nicht lösen kann und auch in den anderen Threads auf keine Abhilfe gestoßen.

Die Funktion Artikel per Facebook-Button zu sharen/liken/posten hat ihren Dienst quittiert.
    Bisher habe ich dafür Jetpack verwendet, aber auch mit jedem anderen gestesteten Plugin funktioniert es nicht mehr. Ich habe die Verbindung mit Facebook schon mehrmals neu etabliert, trotzdem kein Erfolg.

Mittlerweile habe ich auf Wordpress 3.9 aktualisiert - auch das hat nichts geholfen.
    Drückte ich den Share-Button bisher, so hat sich das entsprechende Pop-Up-Fenster geschlossen und der Post erschien auf der FB-Timeline. Nun bleibt das Fenster offen und nichts geschieht.

Nun wird es kurios: Kopiere ich meinen Artikel-Link manuell, um ihn in Facebook einzufügen, erhälte ich die Meldung:

Zitat

[COLOR=#4E5665][FONT=Helvetica]Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.[/FONT][/COLOR]

Verwende ich aber den wp-Shortlink der selben Meldung, funktioniert das manuelle Posten.

Seltsam ist, dass ich an meiner Konfiguration nichts geändert habe. Das Publizieren Richtung Twitter und Co. funktioniert auch weiterhin.

Wenn jemand einen Rat wüsste, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und Grüße
    Stephan

Hier ein paar Daten:

Mein Blog: http://www.h%c3%bcgelhelden.de

Wordpress Version: 3.9

Meine Plugins:

[TABLE="width: 818"]
    [/TABLE]
    Acunetix WP Security

All-in-One Event Calendar by Timely

bbPress

Contact Form 7

Fancybox Plus

Google XML Sitemaps

Jetpack von WordPress.com

MaxButtons

Media Buttons

Register Plus Redux

Remove Dashboard Access

SI CAPTCHA Anti-Spam

Sidebar Login

Ultimate Tag Cloud Widget

Under Construction

UpdraftPlus - Backup/Restore

Wetter.info Wetter Gadget

WP RSS Aggregator

WP Super Cache

WPtouch Mobile Plugin

WP Overview (lite) MS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe gesehen, dass du das Problem gelöst hast. Ich habe genau das gleich Problem.

Kannst du mir sagen, wie du es gemacht hast?

Viele Grüße,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!