Halloo Leute. Ich habe vor kurzen meine Startseite umgestaltet.
Dazu habe ich auch zwei animierte Gifs eingefügt und einen anderen Text.
Nach "Aktualisieren" ist auf der Seite zwar alles zu sehen, doch im Editor ist alles nur weiß.
Wenn ich mit der Maus über den Text fahre, ist er zwar markiert (Quelltext) Doch bearbeiten kann ich ihn nicht.
Was liegt da für ein Fehler vor?
Startseite weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du mal alle Plugins deaktiviert und ggf. auf ein Standard-Theme umgestellt?
Wie hoch ist Dein PHP-Memory-Limit (nicht der Speicherplatz)? -
Hallo. Habe soeben maL einige Plugins deaktiviert. Jetzt ist im Editor wieder alles zu sehen. Muss nur noch herausfinden, welches Plugin Probleme macht. Danke :-)
-
Vielleicht macht auch das PHP-Memory-Limit Probleme. Sobald Du alle Plugins deaktivierst, ist dieses nicht mehr ausgelastet.
-
Alles wieder im Lot. Es funzt wieder :-) Sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einen verzweifeln lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!