Widget mit Symbol für Dropdown versehen

• Hallo allerseits,
    ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet einer Homepage zu erstellen. Über einen Anbieter habe ich mir ein Theme erstellen lassen, so dass das "Grundgerüst" steht.
    Jetzt habe ich mir schon einige Seiten, Beiträge oder auch Widgets erstellt. Allerdings gibt es eine Sache, die mich derzeit noch stört. Ich habe mehrere Widgets erstellt und die sind alle übereinander. Dort gibt es eine Überschrift je Widget und wenn ich es aufklappe, steht dort der jeweilige Inhalt drin. Allerdings ist es für einen Besucher der Seite nicht erkennbar, dass man die Widgets aufklappen oder entsprechend schließen kann.
    Gibt es ein Plugin, so dass ich ein Symbol neben dem Titel hinbekomme? Am Liebsten mit Wechsel, so dass einmal zum aufklappen und dann zum schließen.

Hoffe, dass ich jetzt nicht total wirr geschrieben habe und man mein Anliegen versteht. Leider habe ich bei der Plugin Suche und auch bei Google dazu nichts gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!