Permalinks zeigen IMMER die alte Seite!?!?

• Hallo an alle...ich bin total am verzweifeln...
    Für einen Kunden habe ich eine Webseite erstellt, alles schön gemacht und gut.
    Es existiert eine alte Seite...und die neue auf dem DEV...

Alles lief perfekt!

Jetzt nach dem Update auf 3.9 will ich dem Kunden das ganze präsentieren, und plötzlich zeigen ALLE permalinks die alten Seiten!!! Häh???
    Selbst wenn ich im Wordpress Dashboard unter PAGES die Seite aufsuche...
    Ich SEHE im Editor die neue Seite...alles gut, wenn ich auf View Page gehe, Zack! Alte Seite!!! Und nicht das was im Dashboard zu sehen war...
    Selbst nachdem ich mal den permalink per Hand umgeschrieben habe...es erscheint die alte Seite...die Adresse im Browser ist richtig...

Das hier ist die Seite:
    http://www.wardebarwick.co.uk/dev/

Über das Menü werden zwar die richtigen Adressen / Links aufgerufen...aber es erscheint der alte Kram.
    Wie kann das sein??????

......na toll und nachdem ich das ganze hier gepostet habe, geht es plötzlich wieder.
    Ich habe unter Einstellungen einfach die Permalinks einmal geswitcht und wieder zurück...und plötzlich geht es...aber was war hier los?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!