Hallo liebe Wordpress Community,
ich starte gerade mit wordpress und habe so einige Schwierigkeiten. Ich setze bereits selbst seit Jahren Internetseiten um, allerdings scheint mein Kopf wordpress irgendwie nicht verstehen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass wenn es erstmal klick gemacht hat alles easy going ist.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir ein Template namens Tasty von yootheme gekauft. Wordpress installieren und Beiträge schreiben ist kein Ding. Nur möchte ich gern z.B. das Headerbild austauschen. Hierzu finde ich allerdings nichts. Ich verstehe die Anleitung von yootheme auch nicht wirklich (bin nicht der beste english speaker and reader :???:).
Ich vermute, dass es irgendetwas mit den widgets zu tun haben muss. Kann mir jemand zum Klick im Kopf verhelfen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Sollte dieser Beitrag im falschen Forenbereich gelandet sein, möchte ich mich dafür gleich entschuldigen.
Hard gecodet könnte ich es bestimmt unabhängig von Wordpress ändern aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Möchte schon gern Wordpress richtig verwenden.
Vielen lieben Dank
wsandro