Hallo,
ich benötige eine Deutsche Übersetzung für Buddypress 2.x wo kann ich die herunterladen. Hab mal wo gelesen es gibt eine Übersetzung für 1.5+ die auch gehen soll. Auf Google finde ich jedoch nichts.
Danke!.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich benötige eine Deutsche Übersetzung für Buddypress 2.x wo kann ich die herunterladen. Hab mal wo gelesen es gibt eine Übersetzung für 1.5+ die auch gehen soll. Auf Google finde ich jedoch nichts.
Danke!.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke!! hat soweit funktioniert aber manche dinge (nicht Plugins) wurde nicht übersetzt.
Mit welchen Texteditor (für Mac) kann ich den die Dateien selbst bearbeiten?
was ??
Übersetzungen kannst Du entweder mit Poedit - auch für OS X
oder auch mit dem Plugin
CodeStyling Localization /nur für lokale Installationen zu empfehlen
bearbeiten
In Poedit die .po-Datei laden und Übersetzung hinzufügen, wo sie fehlen - aber was fehlt denn wo?
Hi,
wie Deinhard sagte ist Codestyling Localisation sehr zu empfehlen.
Aber vielleicht liegt es ja nicht an der BP Sprachdatei sondern an deinem Theme.
Sollte man auch mal nachsehen, ob da alles eingedeutscht ist.
sorry - missverständnis - CodeStyling Localization empfehle ich nur für lokale Installtion bzw. sollte man nach getaner Übersetzung das Plugin deaktiveren.
sorry - missverständnis - CodeStyling Localization empfehle ich nur für lokale Installtion bzw. sollte man nach getaner Übersetzung das Plugin deaktiveren.
Hat das einen besondere Grund? Ich nutze es auch auf der Live-Seite.
Hi nolls,
ja - (2) ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden und z. T. mit Plugins inkomptibel. Zieht sehr viel Speicher. Ich würde es auf jeden Fall auf einer aktiven Seite deaktivieren und nur bei Bedarf aktivieren - empfiehlt der Entwickler glaube ich auch selbst.
LG
Für Version 2.1+ gibt es auch diese Version: http://furry.drachenstark.de/archiv/deutsch…ddypress-2-1-1/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!