Twitter Feed konfigurieren

• Hallo,

bitte entschuldigt, ich bin ein newbie mit einem leichten Computer Talent und soll einer Freundin aushelfen, die noch weniger Ahnung hat als ich. Da her kann ich nicht mal herausfinden, welche Wordpress Version es ist, doch es handelt sich um folgende Seite: story4good (punkt) com

Dort ist auf der Startseite ein Twitterfeed, der nicht funktioniert. Wie gehe ich da ran, um das zu reparieren? Wo finde ich die infos, die ihr braucht um mir zu helfen?

Ich hänge euch ein Screenshot von der Twitter-Einstellungmöglichkeit an. Unter

Seiten > Home > Homepage Setting > Content

gibt es das Feld "Last Twitt module profile", wo wir den Twitter Namen eingegeben haben, mal mit und mal ohne @. Weiter bin ich nicht gekommen..

Danke für jeden tipp,

Jeangleur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!