Letzte Kommentatoren nur Kommentare anzeigen

• Hallo zusammen!

Ich habe in einem Widget folgenden Code:

PHP
    <?php $comments = get_comments('status=approve&number=5&comment_type LIKE "comment"'); ?><ul><?php foreach ($comments as $comment) { ?>    <?php        $title = get_the_title($comment->comment_post_ID);        echo '<li style="list-style-type:none"><div style="float:left; margin:3px 23px 30px 0;">'.'<div class="commentators"><div class="gravatar">'. get_avatar( $comment, '53' ). '</div>';        echo '<span class="recommauth">' . ($comment->comment_author) . '</span>';        ?><br /> "<?php        echo wp_html_excerpt( $comment->comment_content, 72 ); ?>.."        in <a href="<?php echo get_permalink($comment->comment_post_ID); ?>"           rel="external nofollow" title="<?php echo $title; ?>">           <?php echo $title; ?> </a></div></div></li><?php }  ?> </ul>

Leider zeigt er auch Trackbacks an, obwohl ich - wie ich denke - das ja mit dem comment_type ausgeschlossen habe.

Jemand eine Idee, wie das klappt?

Danke im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!