Plugin Temp Dateien löschen aber wie?

• Hallo Gemeinde,

ich habe mir das Plugin Opt In Skin gekauft um auf meinem Blog Opt In Boxen anzeigen zu lassen.

Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem ich 2 Opt In Boxen erstellt hatte zum Test und diese dann wieder gelöscht hatte, kann ich keine Opt In Box erstellen. Das Plugin funktioniert soweit aber wenn ich auf ADD NEW gehe dann leitet WP mich auf Reddit weiter? Total Kurios!

Nun habe ich das Opt In Skin Plugin schon deinstalliert und neu installiert aber das selbe Problem besteht. Nach der Neu Installation des Plugins musste ich den License Key auch nicht mehr eingeben. WP hat diese Daten wohl irgendwo irgendwo gespeichert.

Mein Frage daher: wo kann ich die Daten löschen? Die gespeichert werden? Ich denke wenn ich alle Daten des Plugins lösche und es neu installiere, das dann alles super funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!