Suche Theme für Wordpress, welches ohne PC-Kenntnisse möglich ist!

• Hallo!

ich suche ein Theme, um eine wordpress-Seite zu erstellen. Das Theme sollte ohne Html-Kenntnisse und Programmiersprache integrierbar sein bzw. Das Theme ist für mein Trainingscenter gedacht und darf gerne etwas kosten, sofern es nichts Empfehlenswertes kostenlos gibt. Natürlich sollte es optisch was hermachen. Auf die Seite sollten nur die wichtigsten Informationen mit Blogfunktion und ich möchte zudem regelmäßig Videos reisntellen.

Wer weiß bescheid?

Gruß
    Sunny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ansich ist jeden der fast 2000 Thema aus dem Repository (freie) ohne große Kenntnisse verwendbar, installieren, aktivieren, bei vielen kann man in den theme optionen viel umstellen, als schon nach Wunsch anpassen und so sein inividuelles Thema aktivieren.
    Für Seiten, Beiträge, Videos usw, braucht man nichtmal Plugins da dies Wordpress Standardfunkionalitäten sind und nicht vom Thema abhängig sind.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• mit der 3.9 Version von Wordpress geht es noch einfacher Themen direkt im eigenen Wordpress mit bestehenden Content die Optionen schon anzupassen, und erst bei gefallen zu aktivieren.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!