Nach WP Update 3.9 Probleme mit Kategorieseiten

• Hallo zusammen, wie ich schon lesen konnte haben einige von Euch auch Probleme mit dem neuen WP Update. Einige Probleme mit dem Update wie das einige Plugins nicht mehr reibungslos funktionieren habe ich schon lösen können. Nur leider das Problem dass nun meine Kategorieseiten nicht mehr funktionieren ist noch ein erheblicher Fehler. Ich bekomme nun 404 Seite ist nicht gefunden worden Meldungen. Selbst wenn ich das Menü neu anlege funktioniert es nicht. Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Wie kann man das lösen? Über die Feiertage ist es echt blöd wenn der Blog nur über direkt links erreichbar ist :-(

LG Julia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf vielen meiner Wordpress Portal gab es noch kein Problem beim Udpate. Wenn du Permalinks aktiviert hast aber Beiträge und Seiten klappen und nur Kategorien nicht. Dann versuch mal Permalinks auf Standard zurückzusetzten (kategorieseite testen) und dann wieder zu aktivieren.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!