Problem mit font in menu

• Hallo,

ich schaffe es leider nicht, den Text in meinem Top Menu auf die fontfamily "Open Sans Condensed" umzustellen.

ich nehme an, es ist ein syntax-problem, habe aber schon alle mir logisch erscheinenden Möglichkeiten ausprobiert.

Code
    body .sf-menu li a { 
    font-size:28px;
    font-variant:small-caps;
    font-family: Open Sans Condensed;
    background-color:transparent;
    }

der font ist ist definitiv in dem theme "jobera" enthalten

eine weitere Anfängerfrage:

wenn ich die style.css im editor manipuliere, werden Änderungen scheinbar gar nicht, oder nur mit sehr langer Verzögerung(20 min.) wirksam

Wenn ich die codeschnipsel aber in "Design-> theme options -> custom css " und dort aktualisiere, sehe ich die Änderungen sofort. Meines Wissen nach wird die style.css hierdurch einfach overrult?!

Woran liegt das?

Gruß,
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

include prüfen >>

ja, das wars. Danke.

Zitat

btw. wenn die Seiten im Wartungsmodus sind, ist es schwierig, was zu lesen :smile:

das ist wohl wahr :) war aber zwischenzeitlich deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!