Post loop Problem (bestimmte Posts ausschließen)

• Hallo,

ich nutze Worpress für eine Gutscheinseite und ich habe neben normalen Posts im Blog auch spezielle Posts benannt als Coupons.

Ich rufe den Standard loop so auf:

PHP
    // show all coupons with >= than 50% success for this store and setup pagination					$paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;                					query_posts(array(							'post_type' => APP_POST_TYPE, 							'post_status' => 'publish',							APP_TAX_STORE => $term->slug, 							'ignore_sticky_posts' => 1,							'posts_per_page' => -1, 							'paged' => $paged					));

nun habe ich einen meta_key hinzugefügt (clpr_topcoupon)
    welchen ich wenn ich nur Ihn anzeigen möchte wie folgt aufrufe:

PHP
    // show all coupons marked Top Coupon					$paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;                					query_posts(array(							'post_type' => APP_POST_TYPE, 							'post_status' => 'publish',							'meta_key' => 'clpr_topcoupon',							'meta_value'=> 1,							APP_TAX_STORE => $term->slug, 							'ignore_sticky_posts' => 1, 							'posts_per_page' => 1,							'paged' => $paged					));

Nun möchte ich alle Coupon aufrufen die nicht markiert sind mit meta_key clpr_topcoupon bzw. die 0 als Wert haben (die meisten Coupon Post besitzen weder 0 noch 1 als Wert da der meta_key neu dazugekommen ist und ich unmöglich 2000+ Posts bearbeiten kann)

Ich brauche also eine Lösung um unmarkierte und mit 0 markierte Posts (Coupons) im loop anzuzeigen und stehe da gerade auf dem Schlauch.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!