get_avatar() / Avatar Thumbnail Abmessungen

• Hallo Leuts,
    ich habe gestern versucht die Thumbnails des Standard bbpress Templates zu vergrößern... leider nicht erfolgreich.

Zwar hab ich inzwischen die Stelle im bbp core für die Avatarintegration für die bbp-template-notice info oder revision-log gefunden, allerdings ändert das ja nur die entsprechenden Stellen.

Ich suche eigentlich die "globale" Einstellung von bbPress wie groß / welche Abmessungen mein Avatar Thumbnail haben soll. Aktuell kommt irgendwoher 14x14 - was absolut winzig wirkt:
    http://hundesozialstrukturen.de/forum/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das betrifft aber auch nur die Übersichtsseiten... In der Einzelansicht der Beiträge sind die Avatare deutlich größer.

Die Miniaturen können über CSS angepasst werden:

Code
    #bbpress-forums p.bbp-topic-meta img.avatar, #bbpress-forums ul.bbp-reply-revision-log img.avatar, #bbpress-forums ul.bbp-topic-revision-log img.avatar, #bbpress-forums div.bbp-template-notice img.avatar, #bbpress-forums .widget_display_topics img.avatar, #bbpress-forums .widget_display_replies img.avatar {
    float: none;
    margin-bottom: -7px;
    border: 3px double #ddd;
    [COLOR="#008000"]width: 24px;
    height: 24px;[/COLOR]
    }
  • Genau das hab ich gesucht! Tausend Dank!!

hätte nicht geglaubt, dass das CSS greifen würde. Schließlich steht in dem html image tag fest die Breite / Höhe drin. Aber naja man lernt nie aus..

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!