WP 3.2.1 - Limitierte Anzahl Tags

• Hallo!

Ich weiss, dass ich nicht auf der neuesten WP-Version bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten. Falls die Frage schon gestellt wurde, Entschuldigung - ich habe über die Suche nichts gefunden.

Meine Frage bzw. mein Problem: Mir scheint, dass meine WP-Installation nicht mehr als 1'498 Post Tags zulässt. Diese Zahl ist seit langem stabil, obwohl ich regelmässig neue Tags erfasse. Ich fürchte, dass mir das System nun alte Tags löscht, denn die neuen werden in der Liste des Dash-Board aufgeführt. Ist dem so? Und wenn ja: Kann ich das irgendwo ändern?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Grüsse

sandhofer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bedenke, auch Wordpress hatte in den vorherigen Versionen Sicherheitslücken und Fehler, die mit aktuellen Versionen behoben worden. Hacker könnten dies nutzen, um deine Wordpress Installation zu hacken. Dann wird es richtig schwierig. Besorge dir doch professionelle Hilfe hier aus der Jobbörse, die dein durcheinander richten.

• Auf meiner Homepage laufen 3 oder 4 Datenbanken parallel. Die sind einander zuerst etwas in die Quere gekommen. Dem konnte ich soweit abhelfen; nur, dass nun die Installationen nicht mehr so ganz dem vom automatischen Update erwarteten Standard entsprechen. Eigentlich müsste ich mir nur mal die Zeit nehmen, um herauszufinden, ob ich die WordPress-Updates auch manuell installieren kann. Bei anderer Software geht das.

• Eigentlich müsste ich mir nur mal die Zeit nehmen, um herauszufinden, ob ich die WordPress-Updates auch manuell installieren kann. Bei anderer Software geht das.

Nimm dir die Zeit, denn es funktioniert auch manuell. Lass dir bitte aber nicht so lange Zeit, sonst könnte dies evtl. zu deinem Verhängnis werden (Stichwort: Sicherheitslücke in einer alten Wordpress-Version) ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!