Menüleiste verschwunden

• Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: nach der Aktuallisierung von WP auf die neueste Version ist die schwarze Menüleiste; die immer ganz oben steht; von da verschwunden. Auf der Seite befindet sich ganz unten nun die ganzen Menüpunkte der verschwundenen Leiste, leider im klassichen "HTML"-Style.

Kann mir jemand veraten, was da passiert ist?

Ich benutze Wordpress 3.9, das Theme "Virtue" in der Free-Version 2.1.2 und Woocommerce 2.1.7.

Danke für einen schnellen Tipp.

Ansonsten, frohe Feiertage und viele bunte Eier.

Gruß Dieter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich das plugin "private only" installiert habe. Leider habe ich nicht mal Zugriff auf die PlugIns, um es wieder zu deaktivieren. Ich brauche bitte dringend Hilfe!

• Plugins "deaktivieren" kannst du auch via FTP, indem du das gesamte plugins-Verzeichnis oder nur das Verzeichnis des gewünschten Plugins umbenennst (oder im Extremfall löschst).

• sorry ich weiß nicht mal, was FTP ist??? ich bin ein absoluter Neuling. Habe bis jetzt wordpress.com genutzt und wollte versuchen auf wordpress.org umzusteigen. Gerne würde ich auch alles löschen und die Daten neu importieren, aber ohne Menü ist selbst das nicht möglich. Oder doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!