Simple Share Buttons Adder - Plugin-Einstellungen werden nicht übernommen

• Hallo!
    Ich nutze auf meiner Seite (http://www.mrksmnch.de) "[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Simple Share Buttons Adder".
    Leider funktioniert das Plugin nicht so wie es sollte. Ich habe z.B. eingestellt,
    dass die Buttons nicht auf der Homepage dargestellt werden sollen. Sie sind trotzdem da. Auch werden die Counter angezeigt, obwohl
    ich die deaktiviert habe... gezählt wird auch nicht.
    Habe das Plugin einmal deinstalliert und TROTZDEM WAREN DIE BUTTONS AUF DER STARTSEITE NOCH DA! Und ja,
    ich habe den Cache geleert und auch andere Browser probiert! Die Buttons wurden dann allerdings nur als Text angezeigt, die
    Grafiken nicht...
    Ich habe das Gefühl, dass das Plugin nicht sauber installiert bzw. deinstalliert ist.... Wie kann ich das einmal komplett löschen???[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo wpchecker,
    hab's versucht und die ganze Datenbank nach allem was nach dem Plugin und ähnlichen, bereits deinstallierten Plugins aussieht gelöscht. Wie Du aber auf der Startseite meiner Homepage sehen kannst, wird das immer noch angezeigt!!!!
    Grrrrr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!