3.9 Probleme Formatierung mit neuem Editor

• Hallo,
    habe heute das Update 3.9 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem neuem Editor.

Problembeschreibung: Beim umschalten im Editor von Text auf Visuell gehen wichtige HTML Tags (Formatierungen) verloren! Habe das noch früh genug gemerkt...

Kennt jemand das Problem?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moinsen,

[COLOR=#333333]tinymce advanced nutze ich nicht. Der vorhandene Editor nutzt "Toolbar Toggle" zum zuschalten weiterer Funktionen. (gehört die Toolbar zum Standard Editor?) Getestet habe ich jetzt, ob das zu und abschalten zusätzlicher (Editor) Funktionen Einfluss auf das Formatierungsproblem hat. Negativ, keine Auswirkung. Ich kann mir gut vorstellen das diese Erweiterung der Auslöser für den Bug ist. Bleibt die Frage wie ich wieder auf den Standard Editor umstelle? Die Toolbar selbst ist kein Plugin!? Jedenfalls wird mir kein Plugin angezeigt.

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von ruemenko (18. April 2014 um 07:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!