Logo in den Header stellen! Wer kann mir helfen?

• [FONT=arial]Ich muss das Logo im Header austauschen und weiss nicht mehr wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen?
    Die Seite arbeitet mit Wordpress [COLOR=#333333]3.2.1.

Über Feedback würde ich mich freuen..[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi circe 100,

gestern ist WP 3.9 erschienen, es ist empfehlenswert, mit der aktuellen Version zu arbeiten;-)

Welches Theme setzt du ein? Gibt es unter Design -> Theme Options eine Möglichkeit, den Link zum Logo einzutragen?

• Vielen Dank für das Feedback.
    Leider kann ich nicht aktualisieren, nachdem zusätzliche Programmierungen vorgenommen wurden.
    Es gibt unter Design mehrere Punkte, Widgets, Menüs, Hybrid Hook, Kopfzeile[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] Theme, Settings/ Editor[/FONT][/COLOR].
    Unter Hybrid Hook weiss ich nicht in welche Rubrik und ob es funktionieren würde. Hybrid befor Header oder Hybrid Header?
    Und unter Kopfzeile wird das in die Mediathek hochgeladene Logo verzerrt und zu gross dargestellt.
    Dieses Logo wurde aber bereits schon einmal ausgetauscht und eingesetzt die Grösse ist auch festgelegt.
    Bei Editor weiss ich leider nicht mehr wie und wo...

Einmal editiert, zuletzt von circe 100 (24. April 2014 um 00:20)

• Hi circe 100,

veraltete Software ist ein Sicherheitsrisiko!

Da du das Logo wechseln willst und "Hybrid Header" hast würde ich da suchen.

Ein Link zur Seite wäre auch gut ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!