• Hmmm ich habe Wordpress auf 3.9 aktualisiert und ich wollte Bilder aus meiner Galerie im Backend auswählen und es werden keine Bilder angezeigt.

Auch wenn ich ein neues Bild hochlade kann ich es einfach nicht finden.

Also irgendwie finde ich es gerade ein wenig unpraktischer wie vorher.

Mfg

Eggi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm ich habe Wordpress auf 3.9 aktualisiert und ich wollte Bilder aus meiner Galerie im Backend auswählen und es werden keine Bilder angezeigt.

Auch wenn ich ein neues Bild hochlade kann ich es einfach nicht finden.

Also irgendwie finde ich es gerade ein wenig unpraktischer wie vorher.

Mfg

Eggi

Moin,

bei mir zeigt es den Text nur noch in Bruchteilen an, da bist du nicht der einzige. Hat da jemand ein Lösung?

• Der Text ist bei mir nicht das problem, aber ich lade Bilder hoch auch bei der neuen Installation, und ich kann es nicht mal als Beitragsbild anzeigen lassen aber hochgeladen ist es das kann ich bei meiner Medienübersicht links sehen ;)

Ich muss also alles doppelt hochladen und ich weiß echt nicht ob das das Ziel der ganzen sache ist.

Über hilfe von euch würde ich mich sehr freuen....

Einmal editiert, zuletzt von Eggi1972 (17. April 2014 um 13:29)

• Ich würde gerne helfen, aber meine unzähligen Bilder (alte und heute hochgeladene) werden sowohl in der Medienansicht wie auch auf den WebSeiten richtig angezeigt - auch unter der seit einigen Tagen installierten WP Version 3.9. Ich bin äusserst zufrieden mit WP 3.9! Vielleicht habe ich einfach das Glück, einen hervorragenden Hoster zu nutzen (kostet ja auch einiges), dessen Server in der Schweiz liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!