Lightbox Problem mit Original-Bildanzeige

• Hallo!

Neu bei Wordpress habe ich gleich ein erstes Problem.
    Ich benutze die native Galerie.
    Habe zusätzlich das Lightbox-Plugin installiert.
    In den Gallerie-Einstellungen für den Link habe ich 'Link zur Mediendatei' angewählt.
    Jetzt lädt die Lightbox, aber die originale Bildanzeige schiebt sich drüber..

Hat da jemand einen Tipp??

hier kann man es sehen, wenn man auf eines der Bilder klickt:
    http://gapgap.bplaced.net/

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für deine antwort. nein, ich benutze keinen shortcode. die galerie habe ich in einem neuen beitrag, durch das hochladen von den bildern angelegt. anschließend habe ich 'jquery-lightbox-for-native-galleries' als plugin installiert...

• Ich vermute das hängt mit dem verwendeten Theme zusammen. Da ich das Theme nicht kenne bin ich mir da aber auch nicht sicher. Für meine Wordpress Bildergalerien verwende ich als Lightbox die Easy Fancybox. Damit hatte ich noch nie Probleme.

VG
    Philip

• hallo phillip. danke auch dir für deine hilfe. mit der fancybox ist es ähnlich. ich teile deine meinung mit dem theme. ich lass es jetzt ohne extra-plugin. vielen dank euch beiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!