hallo und guten Abend,
ist denn mit der version 3.9 final zu rechnen; Mit einem release schon am WE?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo und guten Abend,
ist denn mit der version 3.9 final zu rechnen; Mit einem release schon am WE?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
War für den 15. April geplant und sieht wie fertig aus:
https://core.trac.wordpress.org/milestone/3.9
Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen gesehen, dass da noch nicht alle Punkte 1/1 erfüllt waren und heute schon, wie es ausschaut. Doch so genau kenne ich mich damit nicht aus, weil ich das bei früheren Versionen nicht verfolgte und auch nicht weiß, wie lange es dann noch dauert, bis eine DE-Version vorliegt.
Warum denn überhaupt so schnell updaten? Läuft doch alles super atm wie wir finden :)
Kaum habe ich geschrieben und schon sehe ich oben rechts eine 3.9, womit sich Deine Frage beantwortet hat.
vielen dank - jetzt seh ich es auch. klasse.
btw : gab es db changes öder ist es moeglch die files über die v 3.8.3 zu kopieren?
Du kannst die Dateien auch manuell per FTP drüber kopieren, die Datenbank wird dann automatisch aktualisiert.
hallo hille -vielen dank
hallo und guten abend - also die autom. FTP-Udates gehen bei mir nicht.
wuerd das gern mit den files machen - downloaden und dann entpacken u. die files drüberkopieren. Geht das denn auch?## bitte hier brauch ich unbed noch eine information.##
gab es denn irgendwie noch db-aenderungen!? freu mich über tipps hierzu
Einfach das aktuelle wordpress Paket runterladen, entpacken und drüber kopieren. Der Rest geschieht automatisch.
Einfach das aktuelle wordpress Paket runterladen, entpacken und drüber kopieren. Der Rest geschieht automatisch.
so kann man sich wunderbar sicherheitslücken einbauen. In der Regel löschen Wordpress Entwickler gerne Dateien. Bei deinem Weg hast du dann Wordpress Dateien auf dem Server, die
- veraltet sind
- nicht mehr benötigt werden
- vermutlich fehler enthalten.
Daher sollte die Dateien in den Verzeichnissen
~/wp-admin
~/wp-includes/
löschen und im wordpress root alles bis aus wp-config.php löschen. UND zuerst eine Datensicherung erstellen...
wobei die wp-config dort eigentlich auch nicht verloren hat...
hallo r 23 vielen dank für deine tipps - die sind sehr sehr wertvoll.
werde das so machen.
vg lin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!